Das CrazyFishing-Team erhält Verstärkung

Ich darf euch mit Freude gleich zwei „neue“ Teammitglieder bei Crazyfishing  vorstellen. Mit Markus und Dominik stoßen zwei langejährige Freunde zu uns. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass uns beide seit geraumer Zeit mit vielen Fischbildern unterstützen und intern eigentlich schon zu unserem Team gehören. Jetzt wird es allerdings ganz offiziell und wir begrüßen die zwei herzlichst im Team.


 

markus

Markus angelt schon seit seiner Kindheit auf so ziemlich jeden Fisch und ist eine Bank wenn es um Erfahrung geht. Seine Begeisterung und Begierde um jeden Fisch ist wirklich ansteckend und am Wasser ist es mit ihm immer eine coole Zeit. Er wurde eine Art Angelpapa für uns und wir möchten ihn nicht mehr missen.

Seine Zielfische sind: Barsch, Barsch, Barsch, Barsch……………Zander, Aal, Wels, Hecht, Rapfen…………….Köderfisch

Lieblingsköder: Wurm, Kunstköder in Wurmoptik, kleinste Kunstköder bis 6cm

Fischt auch mal gerne im Ansitz vom Boot auf Zander und Aal


diminik

Dominik ist unser Rookie im Raubfischangeln. Er fischte von 9-16 auf Weißfisch und dann vorwiegend im Verein. Erst seit einem Jahr angelt er wieder aktiv und das aus gutem Grund. Durch uns kam er wieder dazu und wurde sofort mit dem Barschvirus infiziert. Leider fällt er immer weiter in Richtung Waller ab, wir verzeihen es ihm aber gerade noch so. In unserem Team das sich fast nur auf die Räuber konzentriert ist auch ein Wallerjäger herzlich willkommen.

Seine Zielfische sind: Waller, Zander, Barsch und der Hecht. Aus Wohnortsgründen geht er jedoch auch des öfteren einmal auf Döbel und Rapfen

Lieblingsköder: große Gummis ab 10cm

Fischt auch mal gerne auf Karpfen an seinem Vereinsweiher

 

Freut euch auf tolle Fangbilder und den ein oder anderen lesenswerten Beitrag von unseren neuen Teambuddys.

Tight Lines,

Euer Philipp

 

Kommentare sind geschlossen.