Philipp

Windows 10 Professional Key
Den Windows-10-Key bekommt ihr nicht zu Gesicht, wenn ihr für Windows 7 oder Windows 8 ein Windows-10-Upgrade durchführt. Wir zeige
Wer seinen Windows 10 Key auslesen möchte, bekommt hier ein passendes Gratis-Tool. Damit finden Sie kostenlos Ihren Lizenzschlüssel windows10pro

Vorstellungsbild - Philipp

Name: Philipp Bernhardt
Alter: 24
Wohnort: Hofheim (Ried)
Lieblingsgewässer: Edersee
Lieblingsfisch: Zander, Hecht & Aal
Sonstiges: Ufer- & Bootsanlger

Hallo mein Name ist Philipp Bernhardt, ich bin 24 Jahre alt und bin seit meinem 11 Lebensjahr von der Angelei fasziniert.
Wenn ich nicht gerade meinem Sport aktiv oder passiv beiwohne und mir mein Studium es ermöglicht, bin ich jede freie Minute am Wasser – egal bei welchem Wetter. Zudem fahre ich gerne mit dem Fahrrad an den Rhein, so bin ich schnell an abgelegenen Spots, die zu Fuß nur sehr schwer zu erreichen sind.
Meist fische ich auf die Stachelritter der heimischen Gewässer, doch auch den ein oder anderen Ansitz  kann man mir nicht ausschlagen.  Es gibt einfach nichts schöneres als mit ein paar Kumpels, bei einem kleinen Feuer
(natürlich nur in einer Feuerschale und wo erlaubt) und einem Bierchen am Wasser zu sitzten.

Mein Motto:

Nimm dir die Zeit zum Angeln, denn es gibt dir mehr als nur einen Kick, es gibt dir die Ruhe und Kraft die dir helfen dem Stress des Alltags zu entfliehen.

Oft werde ich für diese Zeilen beschmunzelt, doch für mich bewahrheiten sie sich an jedem Angeltag – also ab ans Wasser.
Tight lines
Euer Philipp

 

Eine Auswahl meines Equipments findet ihr hier: Philipps Tackleliste

2 Kommentare:

  1. Hallo Philipp, ich bin soeben auf eure Website geleitet worden. Den Tipp habe ich von Ernst und Bärbel Weiss erhalten. Es sind sehr gute Bekannte von mir.
    Und da ich selbst schon 40 Jahre den Fischen nachstehen, freut es mich immer wieder was „Neues“ zu sehen und anschließend auszuprobieren. Und ich finde,
    ihr seit ein kreatives Team. Macht weiter so. Petri Heil Reinhold Kyre

Kommentare sind geschlossen.