Chris

Christopher Jung


Geburtsdatum: 20.01.1989
Wohnort: 68782 Brühl (bei Mannheim)
Lieblingsgewässer: Rhein
Lieblingsfisch: Barsch
Lieblingstechnik: Baitcaster
Sonstiges: Teamangler Shimano, Gründer von Crazy Fishing

Ich heiße Christopher, bin 1989 geboren und Gründer von Crazy Fishing. Seit meinem sechtsen Lebensjahr fasziniert mich die Angelei, sodass sie nun nicht nur Hobby, sondern zugleich meine Passion geworden ist. Jede freie Minute bin ich am Wasser – Wind und Wetter sind dabei nebensächlich. Den heimischen Stachelrittern wie Barsch und Zander stelle ich am liebsten nach, jedoch gehört auch der Hecht und der Rapfen zu meinen Beutefischen. Die meiste Zeit bin ich mit der Baitcaster unterwegs und würde mich selbst als kleinen Multirollen-Freak bezeichnen.

Von 2013 bis Anfang 2019 war ich Teamangler bei Berkley / PureFishing. Im April 2019 konnte ich mir meinen Kindheitstraum erfüllen und Teamangler bei Shimano werden. Meine Leidenschaft Angeln teile ich nicht nur auf CrazyFishing, meinem Youtube-Kanal oder Instagram, sondern auch in vielen anderen Projekte die ihr euch unter christopherjung.de anschauen könnt.

Tight Lines, Euer Chris

Kommentare sind geschlossen.