Boote satt bei „Wassersport Moser“ in Speyer

Rififlexmeins (1 von 1)Auf der Suche nach Zubehörteilen für mein Rigiflex Aqua Peche 350 bin ich auf einen ganz besonderen Bootsshop gestoßen, den es so in unserer Region kein zweites mal gibt. Die Rede ist von Wassersport Moser in Speyer.
Dieser ist, zu meinem Glück, nicht nur Hauptimporteur der Jeanneau Rigiflex Boote sondern hat vom kleinsten Schlauchboot bis zur 30 Meter Yacht für jeden Bedarf und Geldbeutel das richtige Boot. Sparfüchse aufgepasst: Neben zahlreicher Neuware gibt es auch ein großes Angebot an gebrauchten Booten und Motoren (Elektro sowie Benziner)! Gekaufte Boote können nach Absprache im Umkreis angeliefert werden oder Alternativ kann man sich kostenlos einen Trailer für den Transport leihen.

Alles für den Bootsangler

Gerade für Angler sehr interessant: Im Geschäft in Speyer, das größentechnisch eher einer Lagerhalle gleicht, steht so ziemlich jedes Modell der Rigiflex Serie. Die Zubehörauswahl ist ebenfalls fantastisch und so bekommt man vom Lenzventil, über die Ruderdollen bis hin zur Klampe alles was man für sein Rigiflex braucht. Doch auch die nicht Rigiflex typischen Bootsutensilien wie Anker, Seile, Ruder, Bootsbatterien, Schwimmwesten, Echolotote von Lowrance und vieles mehr erhält man hier zu wirklich fairen Preisen problemlos. Zum direkten Vergleich: Die exakt gleichen Ruder in 240cm Länge sind in der Marine-Abteilung im Bauhaus 25% teurer!

SERVICE wird hier Großgeschrieben

Moser111 (1 von 1)Was ich besonders lobenswert fand war der sehr nette Kontakt und die kompetente Beratung. Obwohl es klar war, dass ich nur ein paar Zubehörteile und kein Boot kaufe, wurde ich super Beraten. Man hat sich Zeit für mich genommen und das sehe ich sehr gerne! Fragen wurden jederzeit sehr Objektiv beantwortet und oftmals wurde das günstigere Produkt empfohlen. Auf möglichst teuer verkaufen ist man hier nicht aus, denn ein Satz ist mir im Gespräch ganz besonders hängen geblieben:

„Es soll ja funktionieren und dem Kunden Spaß machen“

Das nenn ich mal Lobenswert Herr Moser!

Während andere Kunden betreut werden kann man sich in der großen Halle umschauen oder es sich im Regiestuhl mit etwas Angellektüre gemütlich machen.smallWartezimmer (1 von 1)

Alles in allem hat der Laden wirklich jede Menge zu bieten und das wissen auch schon einige bekannte Namen wie zum Beispiel  Markus Lotzder mittlerweile Stammkunde ist, zu schätzen.

Impressionen

Hier noch einige Impressionen: (Alle auf den Bildern zu sehenden Booten stehen zum Verkauf)

  • Wassersport Moser in Speyer

Wer sich demnächst ein Boot zulegen möchte, etwas Zubehör braucht oder sich einfach nur mal umschauen möchte, der sollte selbst einmal in Speyer vorbeifahren oder zumindest Anrufen.

Wassersport Moser

Adresse: Im Geißhorn 4, 67346 Speyer
Telefon:06232 44681
Öffnungszeiten:
Montag 10:00–17:00Uhr
Dienstag 10:00–17:00Uhr
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 10:00–17:00Uhr
Freitag 10:00–17:00Uhr
Samstag 10:00–13:00Uhr
Sonntag Geschlossen

Beste Grüße,
Euer Christopher

PS: Wenn mein Boot fertig ist gibt es auch darüber einen kleinen Bericht 😉

Kommentare sind geschlossen.