Angeln mit Freddy Weltenbummler

Diese Angeltour hatten wir einen ganz besonderen Gast, das Maskottchen Freddy Weltenbummler. Der kleine Affe ist schon viel herumgereist, hat allerhand Gewässer sowie viele schöne Fische gesehen und war Glücksbringer für jede Menge Angler. Er wird von moncler jacken online Angler zu Angler geschickt und teilt diese Erlebnisse auf seiner Facebook-Seite. Das er ein echter Glückbringer zeigte sich schnell und am Ende der Tour konnten wir dutzende Barsche bis 48cm, mehrere kleine Hechte und sogar einen 25Pfund Karpfen fangen. Am liebsten hätten wir den kleinen Affen gar nicht mehr hergegeben, doch Freddy muss weiter zu seiner Mission #Angelnverbindet.

Was Freddy bei uns Erlebt habt seht ihr in folgenden Bildern und einem Youtube-Clip am Ende dieses Beitrags. Viel Spaß beim anschauen:

 

Tight Lines,
Euer CrazyFishing-Team

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.