Tacklewahn beim Tackle Dealer

Hallo Sportsfreunde,

wir möchten euch heute mal keine neuen Köder, Jigs, Ruten oder ähnliches Tackle näher bringen. Nein, viel lieber möchten wir mal einen Shop vorstellen, bei dem wir in den letzten Jahren immer wieder sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

top_logo

http://tackle-dealer-shop.de/shop/

Der Name ist Programm, ein Shop der fast das gesamte Köderspektrum unserer Art der Fischerei abdeckt, dazu noch extrem schnell liefert (teilweise noch am Folgetag!) und nach unseren Erfahrungen nach, eines der besten Sortimente an Jigs, Weights und Kunstködern bietet…von Abu Garcia bis Zebco sind hier so gut wie alle großen Marken vertreten. Auch werden die Japanfreunde unter euch auf ihre Kosten kommen.  Ich persönlich bestelle meine Jigs kaum noch wo anders, da diese Qualitativ top und preislich absolut im Rahmen sind (besonders die TD MINI JIGS haben es mir angetan)!

Gr.4 ohne Schaft klein

Das einzige Manko das wir finden konnten war das relativ überschaubare Angebot an Ruten und Rollen.

Alles in Allem können wir den Shop absolut empfehlen und bedanken uns bei Marco für die Illex-Köder die ihr an unserem letzten Gewinnspiel abgesahnt habt!

                             Mach weiter so! Nice Job…

Euch schonmal viel spass beim eindecken!

Fish on!

Euer Björn

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.