Neue Facebook-Blogger – Grundel Team Germany

slideshow_vorlage

Die Zanderschonzeit hat bei uns in Baden-Württemberg gerade begonnen, der Hecht ist ebenalls geschont und die Barsche wollen aktuell einfach nicht beißen. Bei bestem Wetter will man aber dennoch ans Wasser und so stöberte ich im Internet nach eventuell neuen Methoden zum Angeln auf Grundeln. Dabei bin ich auf eine Facebook-Seite mit dem Namen „Grundel Team Germany“ gestoßen. Eigentlich eine ganz nette Idee, denn die Jungs, so schreiben sie es zumindest, Angeln mit ultra leichtem Gerät und den modernen Spinnfischermethoden auf die „Invasionäre“ (wie sie die Grundel nennen).

Schaut mal vorbei und sagt uns was ihr davon haltet. Wir von CrazyFishing finden das aufjedenfall eine total CrazyIdee.

Tight Lines,
Euer Christopher
PS: Ich angel auch öfter mal auf Grundeln 😀

Kommentare sind geschlossen.