CrazyFangbilder – Februar 2015

Crazy Februar der anderen Art…

Den Februar 2015 werde ich und bestimmt das ganze CrazyFishing Team nicht so schnell vergessen, obwohl wir ihn am liebsten verdrängen würden. Ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage „So nen scheiß Monat hatte ich glaube ich noch nie“. Bei mir stehen 7 Angeltage mit insgesamt 24 Stunden Angelzeit, dabei habe ich 18 Spots befischt und immer konzentriert Strecke gemacht. Ergebnis war ein wirklicher Biss, bei dem die gefrorene Schnur brach, und NULL Fische.

Sauber Geblanked

Einen kompletten Monat, 28 Tage oder auch 672 Stunden hatten wir Zeit einen Räuber auf die Schuppen zu legen und es gelang einzig und alleine Markus, der einen kleineren Zander fangen konnt.

Insgesamt verbrachten 6 Leute mehr als 85 Stunden und bis auf eine oben genannte Ausnahme haben alle „geblanked“, wie wir es so schön nennen. „Geblanked“ vom englischen „blank“ soll etwa so viel wie „leer ausgehen“ bedeuten. Wir haben also alle ganz schön hart „geblanked“.

Never Give up

Deprimierend, doch so kann Angeln nunmal auch sein. Wir geben garantiert nicht auf, denn wenn man am Boden ist geht’s nur noch rauf! Es kann nur besser werden und so erwarten wir sehnlichst den März. Wenn es bei euch auch mal so schlecht läuft, Kopf hoch! Die riesen Barsche, Hechte und Zander aus den Angelzeitungen werden in Gewässern mit entsprechendem Potential gefangen und wenn ihr genauso schwierige Bedingungen habt wie wir, dann zählt auch ein 25cm Barsch so viel wie ne 45er Kirsche!

Eins steht jedoch fest, der Februar 2015 ist ein ARS***** 😀

 CrazyFangfoto

So heißt nun auch der Titel nicht „FangfotoS Februar 2015″, sondern lediglich „Fangfoto Februar 2015“, denn mehr als ein Bild können wir euch nicht bieten.

20150204_092857

 

 

Tight Lines,

Euer Chris

 

 

Kommentare sind geschlossen.