Das Berkley Raubfisch Team Germany

Dem ein oder anderen ist das Berkley Team Germany vielleicht schon von ihrer Facebook-Seite bekannt, doch wer steckt eigentlich dahinter? Wir von CrazyFishing stellen euch das vierköpfige Team einmal genauer vor.


Thomas Kempf

Thomas ist mit knapp 10 Jahren Teamzugehörigkeit das Urgestein des Berkley Team Germanys. Der passionierte Wallerfischer angelt schon sein Leben lang und konzentriert sich seit 1990 auf den größten Räuber unserer Gewässer. Am liebsten fischt der 48-jährige  dabei mit dem Wallerholz, gegen einen Ansitz auf dem Boot hat er aber auch nichts . Mit seinen riesigen Fängen erscheint er regelmäßig in den Fachzeitschriften unter anderem mit einem 100kg Fisch aus Spanien und einem Deutschlandwaller von über 250cm.


Steve Reuther

Nicht weniger lang im Team ist Steve Reuther. Der 38-jährige angelt am liebsten schleppend auf Hecht und ganz besonders das Lachstrolling hat es ihm angetan. Den Bodden kennt er wie seine Westentasche. Dort zaubert er regelmäßige dicke Räuber wie Barsch, Zander und Hecht aus dem Wasser. Er ist der Allrounder mit Großfischdrang, das zeigt auch sein nächstes Ziel: Taimenangeln in der Mongolei…

Auf seinem Raubfisch-Blog berichtet Steve regelmäßig von seinen Angeltouren und glänzt dort mit klasse Fängen, tollen Bildern und spannenden Stories. Er ist zusammen mit Christopher Jung für den Inhalt der Berkley Team Germany Facebook-Seite verantwortlich.


Christian Temminghoff

Der an der holländischen Grenze (bei Alstätte) wohnende Raubfischprofi ist nicht nur seit 2013 im Berkley Team Germany, sondern auch im Pro Staff von Lundboats.eu und Lowrance. Er liebt das Vertikalfischen, ist jedoch auch gerne mit Finesstechniken beim Streetfischen unterwegs. Zielfisch Nummer eins ist für den 33-jährigen ganz klar der Zander. Seine Hausgewässer sind der Ijssel (NL) und Hollands Diep (NL). Er nimmt regelmäßig an Turnieren Teil und konnte bei der Predator Tour den größten Hecht mit 124cm fangen.


Christopher Jung

Mit 26 Jahren ist Christopher das jüngste und zugleich neuste Mitglied im Berkley Team Germany. Der begeisterte Barsch- und Zanderangler angelt bereits seit seinem 6. Lebensjahr und ist am liebsten mit Finesstechniken vom Ufer unterwegs. Hauptsächlich beangelt er den Rhein und Neckar bei Mannheim, erfreut sich jedoch auch an einigen Seen in der Umgebung. Er möchte in Zukunft häufiger mit dem BellyBoat angeln.

Seine Zanderserie, in der er das Angeln auf die Stachelritter von A bis Z erklärt, erfreut sich auf Youtube größter Beliebtheit. Er ist  Gründer von CrazyFishing.de und postet auf seinem Raubfisch Blog unter ChristopherJung.de regelmäßig Berichte rund ums Angeln. Zusammen mit Steve Reuther ist er für den Inhalt der Berkley Team Germany Facebook-Seite verantwortlich.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.